Wegen der landesweit verhängten Sperre schließe ich leider auch, aber ich arbeite weiter.

Immer wieder wird es neue YouTube Videos geben für euch, die ihr direkt über die Gruppen Whatsup oder Mail bekommt. Gerne dürft ihr mich auch anschreiben, Vorschläge senden oder mir eine Mailadresse hinterlassen, wenn ihr in keiner Gruppe seit.

Aktuell finden Renovierungsarbeiten statt und ich hoffe sehr, dass es bald weiter geht. Natürlich werden auch neue Hygienemaßnahmen, über die ich noch im einzelnen berichten werden, vorhanden sein.

 

Bleibt bitte gesund.

Mehr Infos auch über die Kurse 2020 bei der KVHS Nastätten

Kurse finden statt zu folgenden Zeiten:

Dienstags: 18:30 Uhr

Dienstags 20.00: For Men only (ausgebucht) 

Mittwoch :  16:30 Uhr 

Donnerstag 18.30 Uhr 

Die Kursinhalte werden natürlich dem Trainingszustand der Teilnehmer angepasst.

Wichtig ist für mich, dass ihr euch wohl fühlt bei mir und profitiert vom Training.

Muskelaufbau, Beweglichkeit und ein gutes Gleichgewicht sind Ziele,die erreichbar sind.

Natürlich gibt es eine kostenlose Probestunde nach Vereinbarung.

Kontakt:

ichbinhd@yahoo.de